Pressemitteilung vom 3.12.2011

Silvesterball mit Country Duo Blue River auf Schloss Weiterdingen im Hegau

SilWestern - In echter Countrymanier im Stil von 1860 ins neue Jahr

Schloss Weiterdingen im Hegau nahe der Schweiz ist mit seinem historischen Ambiente der perfekte Veranstaltungsort für den Silvesterball der Country-Band Blue River am 31. Dezember. Entsprechend authentische Outfits der Gäste für „SilWestern“ sind erwünscht, aber nicht zwingend. Übernachtungsmöglichkeiten stehen in Doppel- und Dreibett- Zimmern sowie in hochherrschaftlichen Suiten direkt im Schloss zur Verfügung.

Wo andere sonst heiraten, nämlich auf Schloss Weiterdingen, dem pittoresken Schmuckstück des Örtchens Hilzingen im Hegau im Landkreis Konstanz beim Bodensee, findet am 31. Dezember ein Silvesterevent der Extraklasse statt. Die Countryband Blue River hat das Schloss zum Veranstaltungsort eines ganz besonderen „Old Stlye“ Silvesterballs ausgewählt. Im Stil von 1860 wird ins neue Jahr gefeiert – 2012 jedoch, nicht 1861.

Für Gaumenfreuden jeglicher Art wird bestens gesorgt sein. Der Eintrittspreis beinhaltet einen Aperitif, ein reichhaltiges Kalt-Warmes Schlemmerbüffet, bestehend aus diversen Vorspeisen und Salaten, zwei warmen Gerichten mit den entsprechenden Beilagen, ansprechend dekorierten kalten Platten mit Leckereien wie z.B. Hirschrücken, Roastbeef, Fisch und vielem mehr, sowie einer großen Käse– und Obstecke und verschiedenen Desserts. Um Mitternacht gehört selbstverständlich der Sekt zum Arrangement. Ein Süppchen gegen später rundet das kulinarische Angebot zu „SilWestern“ ab.

Wo Blue River spielen, da bleibt kein Tanzbein ungeschwungen. In historisch-authentischen Outfits – kein Muss, aber erwünscht – können die Gäste auf der Tanzfläche zeigen, was sie drauf haben. Die mitreißende Country-Musik lockt auch den größten Tanzmuffel aus der Reserve. Dieses besondere Silvester-Event dürfen sich Countryfans auf keinen Fall entgehen lassen.

Eintrittskarten gibt es nur im Vorverkauf, die Teilnehmerzahl ist auf maximal 120 Personen begrenzt. Anmeldungen über Country Event Cooperation, Welschingerstr. 13, 78247 Hilzingen-Weiterdingen, Tel. +49 (0) 7739 - 926510, E-Mail country-event@web.de. Weitere Informationen über Blue River und die Veranstaltung unter www.countrycorp.de.tl und über Schloss Weiterdingen unter www.schloss-weiterdingen.de