Pressemitteilung vom 5.02.2013

Heiraten auf Schloss Weiterdingen - Märchenhafte Traumhochzeit 2013

Die romantische Location zum Heiraten im Hegau für die kommende Hochzeits-Saison

Man kann ihn schon in der Luft riechen, den Frühling. Mit ihm beginnt die neue Hochzeits-Saison. Paare, die sich 2013 das Ja-Wort geben und noch eine passende, romantische Hochzeits-Location zum Heiraten suchen, sind auf Schloss Weiterdingen richtig. Im idyllischen Hegau nahe des Bodensees an der Grenze zur Schweiz gelegen bietet Schloss Weiterdingen alles, was für eine märchenhafte Traum-Hochzeit benötigt wird. Für 2013 sind noch einige Termine zum Heiraten im Schloss frei!

Auch im Jahr 2013 werden wieder viele Paare den Bund fürs Leben schließen und suchen dafür noch eine ausgefallene, unvergleichliche Location für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Wie im Märchen können Verliebte, die sich für Ihre Hochzeit einfach etwas Besonderes wünschen, auf Schloss Weiterdingen den schönsten Tag Ihres Lebens verbringen. Braut und Bräutigam können als Prinz und Prinzessin alle Einrichtungen des Schlosses für Ihre Hochzeitsfeier nutzen. Noch nie war Heiraten im Schloss märchenhafter und romantischer.

Auch aus organisatorischer Sicht bleiben keine Wünsche offen, der Planung sind keine Grenzen gesetzt. Das Brautpaar hat alle Freiheiten und entscheidet selbst, ob es seine märchenhafte Traumhochzeit selbst organisieren oder die Hilfe diverser Dienstleister in Anspruch nehmen möchte. Schloss Weiterdingen bietet optimale Voraussetzungen zum Heiraten und für für Hochzeitsfeiern jeder Dimension. Mehrere Festsäle verschiedener Größe sowie eine vollständig ausgestattete Gastronomie-Großküche bieten genügend Platz und das nötige Zubehör. Neben dem Schloss befindet sich zusätzlich eine große Veranstaltungshalle. 32 Schlafzimmer stehen für die Gäste bereit, die Hochzeitssuite bleibt selbstverständlich dem  Brautpaar vorbehalten.

Auch nach der Renovierung anno 2007 hat Schloss Weiterdingen seinen historischen Charakter behalten. Das Interieur bilden unter Anderem Ölgemälde und hochwertige Original-Antiquitäten aus dem Familienbesitz des Schlosseigners Freiherr Josef von Hornstein. Die schweren Eichentüren, das Eichenparkett sowie die formvollendeten Stuckverzierungen wurden in handwerklicher Perfektion liebevoll restauriert. Stilvolle Gardinen und Teppiche komplettieren die Einrichtung. Das historische Flair auf Schloss Weiterdingen macht jede Hochzeitsfeier zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Nur wenige Schritte vom Schloss entfernt befindet sich die Kirche. Im malerischen Schlosspark lässt sich nicht nur hervorragend Lustwandeln, auch die schönsten Hochzeitsfotos unter freiem Himmel entstehen hier. Auch in diesem Jahr sind noch einige Termine auf Schloss Weiterdingen frei. Für Paare, die sich ein  unvergleichliches und extraordinäres Hochzeitserlebnis wünschen, ist Heiraten auf Schloss Weiterdingen ein echter Geheimtipp. Weitere Informationen unter www.schloss-weiterdingen.de