Pressemitteilung 19.02.2010

Märchenhafte Traumhochzeit 2010 - Heiraten auf Schloss Weiterdingen

Eine außergewöhnliche Hochzeits-Location für anspruchsvolle Verliebte

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Hochzeitssaison. Auch 2010 werden sich wieder viele verliebte Paare das Jawort geben und den Bund fürs Leben schließen. Wer wünscht sich nicht eine individuelle, exklusive Traum-Hochzeit an einem außergewöhnlichen Ort? Eine erstklassige und romantische Hochzeits-Location ist das Schloss Weiterdingen im idyllischen Hegau am Bodensee. Wie im Märchen können verliebte Paare hier den schönsten Tag Ihres Lebens verbringen und ihre unvergessliche Hochzeit feiern. Für 2010 sind noch einige Termine frei – auch der perfekte Tag zum Heiraten mit der Schnapszahl am 10. Oktober!

Für alle, die sich 2010 in exklusivem, romantischem Rahmen trauen wollen, stellt das Schloss Weiterdingen mit seiner idyllischen Lage die perfekte Hochzeitslocation dar. In den historischen Mauern, die sich seit 2007 wieder in Familienbesitz befinden, lässt sich feiern wie im Märchen.

Zwei Säle mit über 100qm Größe, hochwertigem Parkettboden und stilvollen Stuckverzierungen bieten das perfekte Ambiente für eine märchenhafte Traumhochzeit. Das Paar und die Gäste haben die Möglichkeit, in 32 Zimmern mit mehr als 72 Betten zu übernachten, die alle mit Antiquitäten und Gemälden aus dem Familienbesitz der Schlosseigner von Hornstein eingerichtet sind.

Bei der Planung sind dem Brautpaar nahezu keine Grenzen gesetzt. Es kann die gesamte Feier und das Hochzeitsessen vom Schlossteam und/oder von externen Dienstleistern planen lassen, oder aber seine Traumhochzeit in Eigenregie durchführen. Schloss Weiterdingen verfügt über eine sehr gut ausgestattete eigene Gastro-Großküche.

Die Kirche ist nur wenige Schritte vom Schloss entfernt. Im malerischen Schlosspark lässt sich nicht nur hervorragend Lustwandeln, auch die schönsten Hochzeitsfotos unter freiem Himmel entstehen hier.

Im Jahr 2010 sind noch einige Termine auf Schloss Weiterdingen frei. Für Paare, die sich ein unvergleichliches und extraordinäres Hochzeitserlebnis wünschen, ist Heiraten auf Schloss Weiterdingen ein echter Geheimtipp. Der 10.10.2010 ist zum Beispiel auch noch zu haben – noch!